Stand der FDP zum „Internationalen Tag der Familie“

25.05.2021

Sehr positiv aufgenommen wurde der vom Ortsverband der FDP Bad Nauheim veranstaltete Infostand zum „Internationalen Tag der Familie“ am 15. Mai.

Für großen Zuspruch bei Familien sorgten neben Süßigkeiten und Musik vor allem von Catherina Arlt kunstvoll aus Modellierballons gefertigte Tiere und Blumen. „Es gibt einfach nichts Schöneres als glückliche Kinderaugen“, so Arlt, Vorsitzende des Ortsverbandes und selbst Mutter von 2 Jungs.

„Es war uns eine Herzensangelegenheit, uns an diesem Tag ganz besonders an die durch die nun bereits über ein Jahr herrschenden großen Einschränkungen und Unsicherheiten mit am stärksten beanspruchte Bevölkerungsgruppe mit Ihren Sorgen und Ängsten zu wenden.“

„Die Leute waren begeistert von unserer Idee zum Familientag und es gab viele positive Kommentare“, so Petra Michel, Magistratsmitglied und 20 Jahre lang Ausschussvorsitzende für Soziales, Jugend und Senioren.

Großes Interesse und gute Gespräche gab es ebenfalls zu Ideen und zum Wahlprogramm der FDP zur Bundestagswahl. Das Wahlprogramm, das unter dem Motto „Nie gab es mehr zu tun“ endgültig auf dem Bundesparteitag am Sonntag, dem 16. Mai verabschiedet wurde, steht ab sofort auf der Homepage des Ortsverbands unter – www.fdp-badnauheim.de