Politisch weiter aktiv – jetzt erst recht

14.04.2020

Die Bad Nauheimer Liberalen „treffen“ sich, trotz der derzeitigen Situation auch weiterhin, um über politische Konsequenzen aus der Corona-Krise zu beraten und zukünftige Aktivitäten zu planen.

So fand bereits der erste offenen Mitgliedertreff Anfang April erfolgreich als Videokonferenz statt, weitere Sitzungen in diesem Format folgten und erfreuen sich zunehmender Akzeptanz im Ortsverband.

Da die Freien Demokraten zu diesen Mitgliedertreffen auch sehr gerne interessierte Gäste begrüßt, freut sich die Vorsitzende des Ortsverbandes, Catherina Arlt über diesbezügliche Anfragen, Einzelheiten unter – https://fdp-badnauheim.de/ -.

Auch die Fraktions- und Vorstandssitzungen finden weiterhin regelmäßig entweder als Telefonkon- oder Videokonferenz statt.

Ein besonderes Anliegen der FDP Bad Nauheim ist die Unterstützung lokaler Einzelhändler und Gastronomen, die durch Ladenschließungen besonders unter den Folgen der Einschränkungen des öffentlichen Lebens leiden. Daher begrüßt die FDP ausdrücklich die Online-Plattform https://www.badnauheimliebe.de/de/shop und fordert alle Bürger auf, die lokalen Einzelhändler aktiv durch Bestellungen (online) vor Ort zu unterstützen. Auch in der Facebook-Gruppe „Lieferservice Bad Nauheim – zuhause konsumieren“ erfahren Interessierte, bei welchen Restaurants Essen „to-go“ bestellt werden kann und damit hoffentlich auch die Eisdielen in Bad Nauheim diesen Service anbieten können, unterstützt die FDP Bad Nauheim auch die Initiative „Die kleinen hessischen Eismacher“ http://hessische-eismacher.de/

Die Liberalen laden alle Interessierten gerne zum Gespräch mit Vorstand oder Fraktion, per Telefon, Videochat oder auch gerne per E-Mail ein.