Stellvertretender Bezirksvorsitzender der FDP Rhein-Main kommt aus der Wetterau

12.10.2018

Am 12.10.2018 wurde beim Bezirksparteitag der FDP Rhein-Main ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren insbesondere dem alten und neuen Vorsitzenden Stefan Naas​ zur fulminanten Wiederwahl. Unser Glückwunsch gilt unserem FDP-Kreisvorsitzenden in der Wetterau Jens Jacobi​ zur Wahl zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der FDP Rhein-Main. Erneut wiedergewählt wurde Regine Feyl aus Karben als Beisitzerin im Bezirksvorstand; unser Mitglied im Ortsverband Tillmann Weber wurde zum Rechnungsprüfer gewählt. Unseren heimischen Vertretern im Bezirksvorstand Rhein-Main gratulieren wir und wünschen wie allen anderen Bezirksvorständlern allzeit eine gute Hand!

Ganz besonders herzlich wollen wir uns bei Peter Heidt​ für seine langjährige und gute Vorstandsarbeit im Bezirksverband bedanken. Dabei hat er immer zum Wohle des Kreis- und auch unseres Ortsverbandes agiert. Er stand leider nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.