3 Generationen Heidt für das Bad Nauheimer Stadtparlament

Bei der diesjährigen Wahl zu der Stadtverordnetenversammlung kandidieren insgesamt 3 Generationen der Familie Heidt für das Parlament.

Neben dem langjährigen Stadtverordneten und Bundestagsabgeordneten Peter Heidt, auch seine Mutter Heike Heidt, sein Bruder Axel Heidt und seine Tochter Elisa Heidt. Dabei ist es so, dass Heike Heidt und Axel Heidt auch Mitglied der Freien Demokraten Bad Nauheim sind.

Alle machen dies mit großer Überzeugung und bringen sich auch in die vielfältigen Aktivitäten des Ortsverbandes ein. Peter Heidt: „Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Familie sich so geschlossen für liberale Positionen einsetzt. Letztendlich ist dies auch Ausdruck der liberalen, toleranten und weltoffenen Einstellung, die in unserer Familie immer geherrscht hat“.