Dr. Stefan Naas zu Gast zum Thema „Öffnungsstrategie in Zeiten von Corona – eine Perspektive für die Wirtschaft und die Kultur schaffen“ beim offenen Mitgliedertreff der FDP Bad Nauheim

10.03.2021

Bei unserem offenen Mitgliedertreff diskutieren wir politische und gesellschaftliche Themen in ungebundener Form. Sie sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren und sich einzubringen.

Zum Wahlkampf-Endspurt werden wir eine Video-Botschaft von Christian Lindner präsentieren und dann die Runde mit einen Impulsvortrag zum Thema „Corona – Öffnungsstrategie der FDP“ eröffnen.

Sprechen Sie uns an, dann senden wir Ihnen den Link mit Zugangscode zu.

Zu Gast wird an diesem Abend Dr. Stefan Naas sein, FDP-Landtagsabgeordneter und ehemaliger Bürgermeister von Steinbach (Taunus) sowie Bezirksvorsitzender im Rhein-Main Gebiet. Er ist unter anderem Sprecher für Wirtschaftspolitik und Kultur und Kunst und wird einen Impulsvortrag zum Thema „Öffnungsstrategie in Zeiten von Corona – eine Perspektive für die Wirtschaft und die Kultur schaffen“ sprechen. Im Anschluss steht er für Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen über Herrn Dr. Naas finden Sie hier:

Ich freue mich auf eine rege und abwechslungsreiche Diskussion und hoffe, dass wir uns sehr bald wieder persönlich treffen können.

Bei Fragen können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail an mich wenden.